Informationsfahrt ins Krematorium

Am Samstag, den 19. September 2009 folgten über 30 Personen der Einladung von Barbara Litzenberger vom Beerdigungsinstitut Marhöfer & Ulrich zu einer gemeinsamen Busfahrt nach Landau, um sich dort vor Ort ein Bild über das Krematorium zu machen.

Der Geschäftsführer des Krematoriums Joachim Reber führte die Besucher durch die gesamte Anlage und erläuterte den Ablauf anschaulich an verschiedenen Stationen.

Im Anschluss gab es dann für alle Teilnehmer die Gelegenheit, sowohl der Bestatterin als auch dem Krematoriumsbetreiber Fragen zu stellen uns sich „aus erster Hand“ beantworten zu lassen.

Auf der Rückfahrt wurde noch ein kurzer Stopp eingelegt um „Vorderpfälzer Spezialitäten“ einzukaufen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.