Fortbildung erfolgreich absolviert

Langjährige Erfahrung und die Weitergabe von Wissen von Generation zu Generation zeichnen uns als Traditionsunternehmen aus. Doch um heutigen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, sind entsprechende Ausbildungen und Fortbildungsmaßnahmen unbedingte Voraussetzungen. Neben anderen Angeboten sind es vor allem Angebote des Bestatterverbands, die wir als Mitglied gerne in Anspruch nehmen, um unsere Qualität zu sichern und auszubauen.

Unsere Mitarbeiter Joachim Winck und Florian Wagner haben im Zuge solcher Fortbildungsmaßnahmen im September an einem Seminar zur hygienischen Versorgung Verstorbener teilgenommen. Hierbei handelte es sich um einen Lehrgang, der fortgeschrittene Techniken und Behandlungen vermittelte. Wir freuen uns, dass das Seminar von beiden erfolgreich absolviert wurde, und gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.